Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Das Sonnentau-Team verwöhnt immer und überall

Rakoczy 2016 in Bad Kissingen

Saftige Burgervariationen, zauberhafte Desserts, leckere Spieße und würzige Ringel-Pommes. Das Angebot war vielfältig, einfach lecker und vor allem regional und frisch zubereitet. Auch auf Veranstaltungen und Festen außerhaus setzt der Sonnentau auf seine hausgemachten Spezialitäten, die mit viel Liebe zum Detail zubereitet werden.

Diesmal war unser Team auf dem großen Rakoczy-Fest in Bad Kissingen zu finden. Jedes Jahr Ende Juli hält die Kur-Stadt ein großes Fest ab und gedenkt der Wiederentdeckung der Rakoczy-Heilquelle im Jahre 1737, wegen der in der Folge Kaiser und Könige zur Kur nach Bad Kissingen kamen. Wenn in Bad Kissingen südländisches Flair einzieht und die Menschen auf den Straßen und Plätzen feiern und tanzen, dann ist Rakoczy-Fest. Überall herrscht Feststimmung und geselliges Treiben. Gefeiert wird auf den Straßen, in den Gassen und Lokalen der gesamten Innenstadt. An jeder Ecke gibt es Live-Musik - Jazz, Pop, Swing, Rock, Folklore oder Volksmusik - für jeden Geschmack ist etwas dabei. 

Auf der großen Wiese unter der Ludwigbrücke verwöhnte unser Team 3 Tage lang die Gäste des Rakoczy-Festes mit seinen kulinarischen Leckereien. „Natürlich verwöhnen mit der Sonne im Herzen“ wird immer und jederzeit groß geschrieben.

Die nächste Veranstaltung steht auch schon wieder vor der Tür. Wir freuen uns auf Ihren Besuch beim großen Museumsfest im Fränkischen Freilandmuseum Fladungen und werden Sie auch dort verköstigen.

//