Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

20 Jahre Urlaub im Sonnentau

Jedes Jahr, mindestens einmal an den Faschingstagen, kommt Fam. Schwarz aus Dettelbach für ein paar erholsame Tage ins Hotel Sonnentau. In diesem Jahr war es zum zwanigstenmal, und das immer mit gleich bleibender Begeisterung, wenn auch immer etwas anders. War es am Anfang noch der Trubel und die Geselligkeit beim Faschingstanz, ist es heute die Ruhe und Entspannung beim Wellness. Ja, viele Veränderungen hat Fam. Schwarz im Laufe de Jahre im Sonnentau gesehen, sei es bauliche oder personelle. Beim ersten Besuch gab es noch kein Hotel, nur das Cafe-Pension Sonnentau. Doch die Familien Goldbach und Karlein sind wie eh und je da, so dass ein Stück Familie und Tradition gewahrt blieb. Bei jedem Besuch gibt es großes Hallo und es werden immer wieder gerne alte Erinnerungen ausgetauscht. Auch viele Freunde der Familie Schwarz konnten schon im Sonnentau begrüßt werden. Die Gastgeber Heino Goldbach und Sonja Karlein sagten mit einem kleinen Präsent Danke. Dank gab es auch vom Tourismusverein und der Stadt Fladungen für die langjährige Treue und Verbundenheit sowie für die Werbetätigkeit.

Familie Schwarz hat auf jeden Fall schon mal für Fasching 2012 gebucht. Vielleicht sieht man sich aber früher, denn Dettelbach bei Würzburg ist nicht weit und die Rhön ist auch für einen Tagesausflug ideal und dann ist auf alle Fälle ein Besuch im Sonnnentau angesagt.