Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

60. Geburtstag war Anlass für 10 Jahre Urlaub im Hotel Sonnentau

Familie Langhorst aus Dellbrück-Westenholz haben jetzt zum 10. Male ihren Sommerurlaub im Hotel Sonnentau verbracht. Der Zufall hat die beiden nach Fladungen geführt. Eine entfernte Verwandte aus Leubach feierte im August 1993 ihren 60. Geburtstag im Hotel Sonnentau, zu dem die Langhorsts eingeladen waren.

Damit war das Herz für die Rhön entflammt. Zu dem Zeitpunkt wurde gerade das Hotel Sonnentau eröffnet, so dass gleich die passende Unterkunft gefunden war und seither können Sie es nicht mehr lassen, im Sommer nach Fladungen zu fahren. Viele Verwandte und Bekannte sind mittlerweile schon auf Empfehlung der Langhorsts in die Rhön gekommen, um das Land der offenen Fernen, das herrliche Städtchen Fladungen, seine hilfsbereiten Bewohner und natürlich das liebenswerte Hotel Sonnentau samt Familie Goldbach und Karlein kennen zu lernen. Familie Langhorst hat in diesem Jahr ihr Geschäft, eine Möbelschreinerei, an den Sohn übergeben und nun bleibt mehr Zeit für Freizeit und Urlaub.

Dieser soll noch viele Jahre, bei bleibender Gesundheit, in die Rhön führen, so war der Wunsch von allen Gratulanten, darunter auch der Vertreter der Stadt Fladungen und des Verkehrsamtes, Herr Bernhard Link.