Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Auszeichnung für Hotel Sonnentau!

Hotelgäste vergaben gute Noten für das Hotel Sonnentau in Fladungen. Es errang den 34. Platz unter den 3-Sterne-Hotels im Wettbewerb ''Die beliebtesten Hotels 2003''.

Fladungen / Stuttgart - Im Hotel Sonnentau in Fladungen klingen die Sekt-Gläser: Das angesehene Haus errang den 34. Platz unter den 3-Sterne-Hotels im Wettbewerb ''Die beliebtesten Hotels 2003''. Juroren waren die, die es wissen müssen, die Hotelgäste. Sie bewerteten Unterkunft, Service, Gastronomie, Wellness- und Tagungsbereiche sowie das Preis-Leistungsverhältnis von insgesamt 414 teilnehmenden Hotels in Deutschland nach dem Schulnotenprinzip von eins bis sechs. Bundesweit schickten über 56.000 Hotelkunden ihre ''Test-Ergebnisse'' an den Veranstalter, den Hotelwerbungsspezialisten EHF in Sersheim bei Stuttgart, der den Titel "Beliebtestes Hotel" bereits seit zehn Jahren vergibt. Die Ranglisten für 2003 veröffentlichte das Unternehmen jetzt unter www.ehf.de im Internet.

Das Hotel Sonnentau (www.sonnentau.com) errang folgende Einzelnoten: Die Unterkunft bewerteten die Gäste mit 1,22, der Service bekam eine 1,37, für Gastronomie vergaben sie 1,52, beim Preis-Leistungsverhältnis lag der Durchschnitt bei 1,44.

''Wir freuen uns sehr, dass die Gäste so zufrieden mit uns sind'', sagte Sonja Karlein, Geschäftsführerin des Hotels. ''Das ist eine tolle Bestätigung. Doch wir wissen, dass sich das Anforderungsprofil wandelt und wir uns fortlaufend um unsere Kunden und ihre Wünsche bemühen müssen.''
Wolfgang Giereth, Geschäftsführer des Veranstalters und Herausgeber des elektronischen Mitsubishi Motors Hotelführer (www.ehf.de) kann das bestätigen: ''Dieses Jahr waren die Gäste in den Bereichen Service und Preis-Leistungsverhältnis kritischer als noch in den Jahren zuvor. Wenn das Portemonnaie nicht mehr so locker sitzt, schauen die Hotelbesucher scheinbar stärker darauf, was ihnen für ihr Geld geboten wird - eine neue Herausforderung für die Hoteliers.''