Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Bunter Strauß aus Farben und Formen - im Hotel Sonnentau wurden die Wände bunt

Bildunterschrift: Inhaberin Sonja Karlein und die Künstlerin Christa Gottwald mit zwei ihrer Bilder

Nachdem unzählige Wände in Fluren und Zimmern gestrichen wurden, wollten die Inhaber vom Hotel Sonnentau so einige alte Bilder nicht mehr aufhängen. Oder es fiel auf das Bilder fehlten. So wurde es kurzer Hand entschlossen: Neue moderne Bilder müssen her, selbstverständlich von einheimischen Künstlern. Wie heißt es im Volksmund so schön "Die beste Stecken findest in der nächste Hecke". So ging man auf die Fladunger Malerin Christa Gottwald zu und ist fündig geworden. Mehrere leuchtend, farbige Bilderkompositionen, die Lebensfreude und positive Energie ausstrahlen, zieren nun die Flure im Hotel Sonnentau. Genau passend zur Philosophie des Hauses, das Wohlbefinden vermitteln möchte.
Wer mag kann gerne im Hotel vorbei kommen und die Bilder bestaunen, egal ob Hotel- Restaurantgast oder einfach so.