Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Ein Teil der Familie

- nach über 30 Jahren Urlaub im Sonnentau

Durch die Verwandtschaft eines Freundes kam die Familie Wolfgang und Sonja Geuting zum ersten Mal nach Fladungen. ''Ach die Rhön ist doch nur ein Mittelgebirge - lohnt sich das?''

So die erste Aussage als es um die Reise nach Fladungen ging. Doch als sie hier waren und die herrliche, urwüchsige Landschaft mit dem traumhaften Weitblick kennen lernten, waren sie sofort in Fladungen verliebt.

Diese Verliebtheit hielt bis heute an, natürlich liegt es auch an den herzlichen Gastgebern, den Familien Goldbach und Karlein vom Hotel Sonnentau. Familie Geuting hat die gesamte Entwicklung von der kleinen Pension Sonnentau bis zum heutigen Wellness-Hotel miterlebt. Die Goldbach und Karlein Familie mit Kindern und Enkelkindern wachsen sehen. Der Sonnentau ist mit den Ansprüchen der Geutings gewachsen und so genießen sie heute die vielfältigen Annehmlichkeiten von Schwimmbad und Sauna, die gute Küche und das alles in familiärer Atmosphäre.

Für 30 Jahre Urlaub in Fladungen bedankt sich auch der Leiter des Verkehrsamtes Herr Link und der Vertreter der Stadt Fladungen Herr Hoch für die Treue und den sichtlichen Beweis, das es in unserer Heimat einfach wunderbar schön ist. Das zeigt sich auch daran, dass dies schon die zweite Ehrung in diesem Jahr für 30 Jahre Urlaub in Fladungen ist.