Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

''Frischer Wind in der Wellness-Wohlfühlwelt'' oder ''Das Hobby zum Beruf gemacht!''

"v.l.n.r. Inhaberin Sonja Karlein, Peggy Dietzel, Silvia Zirk und Inhaber Heino Goldbach.''

Nach monatelanger Ausbildung ist es geschafft. Frau Silvia Zirk ist ''geprüfte Kosmetikerin''. Die Inhaber vom Hotel Sonnentau, Heino Goldbach und Sonja Karlein, freuen Sich sehr, dass ihre Schwester den Schritt in einen neuen Bereich erfolgreich gegangen ist und jetzt für den Balance-Punkt, der Verwöhnabteilung vom Hotel Sonnentau, zur Verfügung steht.

So ganz neu ist die Kosmetik nicht für Frau Silvia Zirk, es war schon immer ihre heimliche Liebe und ihr Hobby, das sie nun zum Beruf gemacht hat.

Seit über 25 Jahren ist Frau Zirk als Servicekraft im Restaurant Sonnentau tätig. Viele Gäste kennt sie persönlich und ihre temperamentvolle, charmante Art ist überall beliebt und geschätzt. Doch keine Sorge, sie geht dem Sonnentau-Restaurant nicht verloren. An zwei bis drei Tagen bleibt sie weiterhin im Service tätig. Die restliche Arbeitszeit wird sie nun bei Kosmetikbehandlung, Maniküre und Peeling verbringen und auch hier mit ihrer freundlichen, aufmerksamen Art die Kundinnen und Kunden mit Kosmetikbehandlungen bedienen. Ja, auch Männer dürfen zur Kosmetik und ihrer Gesichtshaut etwas gutes tun. Nur Mut!

Unsere bisherige, langjährige Kosmetikerin Frau Dietzel ist selbstverständlich weiterhin als Kosmetikerin im Hotel Sonnentau. Neben der Kosmetik bietet sie noch kosmetische Fußpflege, Fußreflexzonemassage und Kristallsalz-Peeling in unserer Balance-Punkt-Abteilung an. Ihr danken die Inhaber Sonja Karlein und Heino Goldbach sehr herzlich mit Blumengrüßen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Frau Dietzel überzeugt die Gäste mit jugendlichem Temperament, Charme und langjähriger Fachkompetenz. Frau Dietzel stammt aus Frankeheim und ist dort im eigenen Wellness-Salon selbstständig tätig. Beide, Frau Dietzel und Frau Zirk sind ein wunderbares Team das sich gegenseitig unterstützt und ergänzt.

Sollten alle Termine ausgebucht sein, was an einem Freitag oder Samstag schon mal passieren kann, stehen noch bis zu vier weitere Kosmetikerinnen als Aushilfen dem Hotel Sonnentau zur Verfügung. Wer also jetzt Lust auf kosmetisches Wohlfühlen verspürt, nur zu, Anmeldungen werden gerne entgegengenommen. Das Wellnessteam vom Balance-Punkt-Hotel-Sonnentau glänzt auch im Massagebereich mit vielfältigen Angeboten von klassischen, medizinischen Massagen bis Bioenergie, Shiatsu, Klangmassage und mehr.