Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Musikalische Lesung und Gespräch mit Ralph Valenteano

Freitag, den 30. November 2012, 19.30 - 21.30 Uhr im Hotel Sonnentau

Ralph Valenteano ist Mystiker, Poet, Weltmusiker. Spirituelle Künstler, schreibt Texte und Musik für das neue Zeitalter. Sein Schaffen und seine Werke zeichnen sich besonders durch eine ganzheitliche Sicht auf die Welt und eine von christlicher, sufischer und buddhistischer Weisheit geprägter Mystik aus.

Der Musiker und Autor Ralph Valenteano liest aus seinem Buch „Erinnerungen an Jesus“. Auf sensible und poetische Weise erzählt er davon, wie er die Lehre Jesus sieht.
In liebvollen und einfühlsamen Kurzgeschichten führt er ein Stück zurück zur Quelle und vorwärts zu einem neuen Christusbewusstsein. Wir können es erspüren und auch gleich im hier und jetzt integrieren.

In diesem Zusammenhang wird auch das kürzlich erschienen Buch „Das lächeln der Liebe“ vorgestellt.

Anmeldungen werden erbeten über Hotel Sonnentau
Tel. 09778/91220 oder per Mail an info@sonnentau.com.

Der Eintrittspreis beträgt 12,00 Euro. Der Künstler wird einen Bücher- und CD-Tisch bereitstellen und im Anschluss an die Lesung Bücher signieren.