Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Oase der Entspannung

Der Wellnessbereich im Wohlfühlbereich mit Schwimmbad, Saunen, Hydrojet-Massage, Solarium und vielem mehr ist um eine Attraktion reicher. Ganz neu und exklusiv gibt es im Hotel Sonnentau den brainlight – Relax – Sessel.

Wellness, Ruhe, Tiefenentspannung – die Augen schließen, einmal völlig abschalten und sich etwas Gutes tun. Davon träumen viele Menschen, die im Alltag „ihren Mann oder ihre „Frau“ stehen“. Eingebunden in die alltägliche Routine, von Stress und Hektik begleitet - vergessen wir uns oft selbst! Umso schöner ist es dann, wenn es kostengünstige Alternativen gibt, die aber trotzdem äußerst effektiv sind. Wie zum Beispiel der brainlight-Relax-Sessel im Wohlfühlthotel Sonnentau. Da tut es erst recht so richtig gut sich fallen zu lassen.

Massage, Entspannung und sanfte Meditation – getrennt oder zusammen - ganz nach Ihrer Lust und Laune. Schon zehn Minuten reichen zum sofortigen Stressabbau und zur tiefen Entspannung. Das Beste: Gerade mal drei Euro kostet der zehnminütige Besuch auf dem brainlight-Relax-Sessel. Selbstverständlich sind auch Programme bis 40 Minuten möglich. Die Verlängerung kostet je zehn Minuten jeweils 3 Euro. Der brainlight-Relax-Sessel ist eine gute Alternative zu herkömmlichen Massagetechniken. Er ist eine Symphonie aus Shiatsu- und Vibrationsmassagen, Tiefensuggestion und Traumreisen, Wellness- und Trancemusik, Mental- und Visualisierungstechniken.

Tagesgäste sind jederzeit herzlich Willkommen. Genuss und Entspannung verbunden mit Wellness bringt den Erholungssuchenden wieder ins Gleichgewicht und sorgt für einen nachhaltigen Erholungseffekt. So bringt man Urlaub in den Alltag.

Für die Geschäftsleitung des Hotels stehen aber auch die Mitarbeiter im Mittelpunkt. Diese sind ja jene, die dem Gast erst das Gefühl von Willkommenheit, Verwöhnen und Entspannung vermitteln. So haben alle Angestellten die Möglichkeit die Wellness-Einrichtung inklusive 0brainlight-Relax-Sessel, Hydrojet-Massage-Gerät usw. zu nutzen.