Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Seminar - Partnerschaft der Neuen Zeit

Für Frauen und Männer, die sich nach einem Seelenpartner sehnen, aber erst sich selbst schätzen lernen müssen

Viele Menschen sehen sich nach ihrem Seelenpartner.
Doch wie leben wir die Partnerschaft mit uns selbst? Was hat das mit Selbstliebe zu tun?

An diesen Tagen beschäftigen wir uns mit den Grundprinzipien der weiblichen und männlichen Qualitäten. Wir sehen uns unsere inneren Anteile, wie die innere Frau und den inneren Mann an und senden heilende Kraft zu unseren Ahnen. Hierdurch können sich die weiblichen sowie die männlichen Qualitäten in uns selbst ausgleichen, was Grundvoraussetzung ist im Gleichgewicht zu sein.

 

Außerdem werden wir dabei vom aquamarinfarbenen Strahl und den Delfinen energetisch unterstützt und unser Delfinauge, das oberhalb des dritten Auges liegt, erweckt.

Dabei werden uns folgende Methoden unterstützen:

 

  • Focusing (Zugang zur Weisheit deines Körpers)
  • Meditationen
  • Visualisierungen
  • Körperarbeit (zur Integration)

Termin:
Freitag 05. und Samstag 06. Oktober 2018
Beginn Freitag 17.00 Uhr - Ende ca. 21.00 Uhr / Samstag 10.00 - ca.18.00 Uhr

Seminargebühr: 135,- € (Übernachtungspreise lt. Preisliste Hotel Sonnentau)

Anmeldung:

Barbara Ramann - Ergotherapeutin, Tel: 09778-740128 / 015141236906 / info@barbara-ramann.de