Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Start in einen neuen Lebensabschnitt

Unsere Auszubildenden im Mittelpunkt (von links):

Diesen Sommer starteten drei neue Auszubildende im Hotel Sonnentau in Fladungen in ihr Berufsleben. Zum Ausbildungsbeginn wurden die Azubis von der Geschäftsleitung Sonja Karlein und Heino Goldbach, mit einem Wellness-Präsent passend zum Leitbild „Verwöhnen mit der Sonne im Herzen“, begrüßt.

Eine Köchin und zwei Hotelfachfrauen werden in den kommenden Jahren im Hotel Sonnentau ausgebildet und durchlaufen verschiedene Abteilungen, um das nötige Grund- und Fachwissen zu erwerben und in der Praxis zu wachsen.
Koch-Ausbilder und 2. Küchenchef Sven Müller freut sich sein kulinarisches Fachwissen an seine neue Kollegin weiter zu geben, ebenso wie Svenja Wehner, die F&B-Managerin, die den Hotelfachfrauen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Das gesamte Team des Hotel Sonnentau wünscht seinen neuen Kolleginnen alles Gute und viel Erfolg!