Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Unterstützung für die örtlichen Vereine

Marc Wetzel (DJK Oberfladungen) , Jürgen Müller (TSV Heufurt), Isabella Mann-Müller (Musikverein Heufurt),

Was wäre ländliches Leben ohne die Feuerwehr, der Musikkapelle oder den Sportvereinen ?
Unvorstellbar ! – das meinen auch die Inhaber vom Hotel Sonnentau, Heino Goldbach und Sonja Karlein. Aus diesem Grund spendeten Sie, wie schon in den Jahren zuvor, wieder einen Betrag zur Unterstützung der Vereinsarbeit an ortsansässige Vereine und Verbänden. Gerade Vereine die auch Nachwuchs ausbilden und betreuen gebührt eine besondere Anerkennung. Die Spende soll damit auch ein Dank für den Einsatz und die Arbeit der Beteiligten sein und für das gute Miteinader von Gewerbe, Vereine, Bürgern und Stadt/Gemeinde. Nur mit ihnen allen ist die ländliche Kultur lebendig zu halten und macht den Wohnort zur Heimat.

Über die Spenden von insgesamt 1000,00 € freuen sich folgende Vereine: Freiwillige Feuerwehr Fladungen, Musikverein Heufurt, TSV Heufurt und DJK Oberfladungen