Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön
Logo - Hotel Sonnentau - Ihr Wellnesshotel im Naturpark Rhön

Slider Bild 1

Slider Bild 4

Slider Bild 3

 

Buchungsanfrage per E-Mail

Datum

Vom Kolpingausflug zum Dauerurlaubziel

Seit 1999 verbrachte Familie Erlenkötter aus Rheine insgesamt 115 Tage Urlaub in 10 Jahren im Hotel Sonnentau. Damals nahmen Sie an einem Kolpingausflug der Stadt Rheine teil, der ins Hotel Sonnentau führte. Sehr angenehm überrascht vom Haus und der Rhön wurde der anstehende Urlaub erneut in Fladungen gebucht. Immer mit dabei ist auch Hündin Ayla, mittlerweile eine Nachfolgerin.
Besonders in der Zeit nach einer schweren Erkrankung fand Familie Erlenkötter bei den vielfältigen Behandlungsangeboten im Sonnentau ganzheitliche Hilfe und Unterstützung zur Regeneration. Mittlerweile ist mindestens ein Behandlungstermin beim „Schamanen“ Pflichtprogramm während des Aufenthaltes. Die besten Glückwünsche verbunden mit einem herzlichen Dankeschön überbrachten Heino Goldbach und Sonja Karlein als Gastgeber und übermittelten Grüße im Auftrag vom Fremdenverkehrsverein und der Stadt Fladungen. Urkunde und Geschenke wurden überreicht und auch Hündin Ayla wurde mit einem Leckerli bedacht.
Das gesamte Sonnentau-Team freut sich jedes Jahr wieder auf das sehr sympathische „Trio“ aus Rheine, denn auch für uns als Gastgeber hat das Wiedersehen Tradition und gehört zum Gesamtbild der Sonnentau-Familie. Mittlerweile treffen sich auch die Stammgäste miteinander jährlich wieder, wie die bereits geehrte Familie Langhorst - eben ein Treffen unter Freunden im Wohlfühlhotel Sonnentau.