ANGEBOTE
Gutschein
Wellness
Angebote
News

Danke an das Sonnentau-Team - Danke an die Geschäftsführung

Bei uns im Sonnentau war in diesem Jahr viel los.

Modernisierung, Digitalisierung, Implementierung neuer Programme und neue Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern wurden im Sonnentau willkommen geheißen.

Auch die Gäste sind nicht weniger geworden.

 

So viel Arbeit kann man nur bewältigen, wenn man ein motiviertes und loyales Team hat.
Wir, das Sonnentau, sind stolz, genau solche Menschen gefunden zu haben. Daher wurden, anlässlich der diesjährigen Mitarbeiterversammlung, wieder die langjährigen Mitarbeiter/innen geehrt.
Ganz vorne mit dabei Rita Wetzel und Wilfried Bauß, die seit 25 Jahren dem Sonnentau treu zur Seite stehen und als tatkräftige Küchenhelferin und erfahrener Küchenchef die Gäste im Sonnentau mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen. Zum 10-jährigen Jubiläum durfte man auch Nadine Städtler, Nadja Bott und Sven Müller gratulieren. Frau Städtler und Frau Bott stehen für Freundlichkeit, Fachwissen und haben immer ein Lächeln im Gesicht, wenn sie im Service glänzen.
Sven Müller unterstützt das Küchenteam als 2. Küchenchef und lässt nichts anbrennen. Schnelligkeit und Geschmack werden bei ihm Groß geschrieben.  Nachgeholt wurde auch das 11-jährige Jubiläum von Petra Heger, die mit viel Charme und Herz täglich auf der Etage für Ordnung und Sauberkeit sorgt.
Aber nicht nur den Mitarbeitern wurde Danke für das erfolgreiche Jahr gesagt. Auch bedankte sich die Belegschaft bei ihren Geschäftsführern Sonja Karlein und Heino Goldbach sowie bei Seniorchefin Maria Goldbach für den tollen Wohlfühlarbeitsplatz.