ANGEBOTE
Gutschein
Wellness
Angebote
News

Ein neuer Lebensabschnitt beginnt...

Am 09. Juli verabschiedeten wir schweren Herzens zwei unserer drei bzw. vier Auszubildenden, die alle drei ihre Prüfung bestanden haben. Wir sind sehr stolz auf alle drei!

Unser Jungkoch wird sein Wissen im schönen Hessen vertiefen und eine weitere Ausbildung als Konditor beginnen. Eine unserer beiden Hotelfachfrauen stellt sich neuen Heruasforderungen und verlässt den Sonnentau. Die andere der jungen Damen wird ab sofort unser Team mit ihren Fähigkeiten tatkräftig verstärken und als neue Hotelfachfrau im Sonnentau durchstarten. Alle drei sind nicht nur äußerlich gereift, sondern haben sich zu verlässlichen jungen Erwachsenen entwickelt auf die man stolz sein kann. So wie wir. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und persönlich alles Gute.

Auch freuen wir uns, dass unser Hotelfachmann im zweiten Jahr nicht alleine bleibt, sondern zwei neue Kollegen und eine Kollegin dazu bekommt.

Auf dem Bild zu sehen:
2. Küchenchef Sven Müller, Marek Büttner, Linda Röder, Michelle Gold und Geschäftsführer Heino Goldbach