ANGEBOTE
Gutschein
Wellness
Angebote
News
Prospekte

Überraschung zum Ende der Mondwoche..

Eine wunderschöne Mondwoche geht zu Ende. Am letzten Tag hatte die bekannte Autorin noch eine Überraschung für unseren stell. Küchenchef Felix parat.  Dieser hat mit viel Liebe und Leidenschaft zauberhafte, vegane Gerichte und Desserts für die Mondwoche kreiert. Ganz nach der Alpha-Omega-Formel.

Sicherlich fragen Sie sich jetzt: was ist denn eine Mondwoche?
In der Mondwoche geht es darum sein körperliches Wohlbefinden, sein tägliches Tun anhand eines Mondkalenders zu unterstützen und mit der Alpha-Omega-Formel eine gesündere Ernährungsform in das Leben zu integrieren. Neben täglichen Aktivprogrammpunkten bestehend aus Gymnastik und Spaziergängen und mehr fanden die Teilnehmer:innen viel Ruhe und Erholung im Wellnessbereich und konnten Ihre Energiereserven wieder aufladen.