ANGEBOTE
Gutschein
Wellness
Angebote
News

Wir gratulieren unserer (ehemaligen) Auszubildenden Ina zu ihrer bestanden Prüfung

Vergangenen Freitag war es endlich für Ina soweit: die aller letzte Prüfung zur Hotelfachfrau stand ihr bevor. Nun war der praktische Teil an der Reihe. Vor erfahrenen Branchenprofis und Prüfern musste unsere Ina u.a. Verkaufsgespräche führen, Tagesabrechnungen machen, Gäste einchecken, ihren Schautisch eindecken und natürlich auch servieren und den Gast beraten.

All dies war kein Problem und wir durften ab Samstag unsere neue Fachkraft begrüßen. 

In wenigen Monaten steht auch schon die Prüfung für Anna und Svenja an. Auch hier sind wir schon jetzt fest am Daumen drücken.

Bild:
Ganz rechts außen unser Ina.
Von links Anna (Auszubildende Köchin) und Svenja (Auszubildende Hotelfachfrau)