ANGEBOTE
Gutschein
Wellness
Angebote
News

Wir sagen lebewohl...

...und schicken einen lieben letzten Gruß an unseren allseits beliebten Seniorchef Raimund Goldbach.

 

Die Familien Goldbach, Karlein und Zirk sowie das gesamte Sonnentau-Team verabschieden sich mit diesen Worten von dem freundlichen und warmherzigen Hotelgründer und Altbürgermeister der Stadt Fladungen.
Raimund Goldbach verstarb vergangenen Samstag im Alter von 83 Jahren friedlich zuhause im Schlaf - so wie er es sich gewünscht hat.
In tiefster Dankbarkeit nehmen wir, die Sonnentaubelegschaft, Abschied von unserem Seniorchef.
Er war ein starker Mann, voller Lebensfreude, Humor, Schaffenskraft und Visionen. Wir werden in seinem Sinne weiterarbeiten und sein Werk, das Wellnesshotel Sonnentau, weiterhin mit Lebensfreude und Gastfreundschaft füllen. Er war ein wahrhaft großer Mann und seiner Zeit wohl einige Schritte voraus. Es ist und war eine große Ehre ihn zu kennen.
Seine wundervolle, souveräne und aufrichtige Art wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Wir werden dich vermissen.